Poesie Freunde Album

Freundebücher sind Kindheitserinnerungen. Ich selbst halte mein „Poesie-Album, in Ehren.
Heutzutage ist die Auswahl natürlich um einiges Größer. Es gibt sogar personalisierbare Alben wie dieses von @poesiefreunde ein Projekt von @einladungen.selbst.gestalten


Der Clou ist, dass ihr einen kleinen „Mini-me“ eures Kindes gestalten könnt, der in der Themenwelt Märchen, Tiere oder Weltall die Hauptrolle spielt. Natürlich ist das ganze auch mit Namen und Widmung personalisierbar und entweder auf den Kindergarten, Schule oder Freunde bezogen. 


Im Innern gibt es die Klassiker wie Lieblingsfarbe, Lieblingsessen etc. aber alles super auf die Themenwelt abgestimmt und mit viel Platz zum Malen, Zeichnen und Ankreuzen. 


Ich finde, dies macht ein Freundebuch wirklich noch besonderer. Übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee. Schaut euch gern doch gern mal auf der Seite https://www.poesie-freunde.de/ um. Für Fragen oder Feedback ist Philipp offen, so möchte er auch meine Anregung bei Jungs noch längere Haare auswählen zu können, umsetzen. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein eigenes Foto zu verwenden.

weitere Themen findet ihr hier:

Abenteuer Ausgrenzung Bilderbuch black lives matters Colorism Divers Empathie Familie Fantasie Feinmotorik Fremdenfeindlichkeit Freundlichkeit Freundschaft Geborgenheit Glück Hilfsbereitschaft Identität Integration Klischeefrei Leben Lernen Lesespaß Liebe Lächeln Magie Mama Miteinander Mitmachbuch Multikulturell Mut Natur Philosophieren mit Kindern Sachbuch Selbstbewusstsein Selbstwert Silentbook Sinnesschulung Tiere Tod Toleranz Unterricht Vielfalt Wahrnehmung Wordlessbook Zusammenhalt

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.