About me

Wer steckt denn nun eigentlich hinter „Kinderbuchschatz“? Mein Name ist Nadine und ich wurde 1980 im schönen Saarland geboren. Von Beruf bin ich Physiotherapeutin, und erst durch meine beiden Kinder ( *September 2011 ) und ( *Juli 2016 ) habe ich die Welt der Bücher wiederentdeckt. Hanteln lassen Muskeln wachsen, Bücher den Geist. Und hier gilt, je früher desto besser. Wenn Kindern der Zugang zu Büchern ermöglicht wird, können aus ihnen empathische und selbstbewußte Erwachsene werden. Darüber hinaus wärmt das gemeinsame Vorlesen mindestens zwei Herzen, und wird zu einer wunderbaren Kindheitserinnerung. Auf meiner Seite möchte ich euch daher eine große Vielfalt an Kinder- und Jugendbüchern vorstellen. Ganz nach dem Motto: „Jedes Buch ist ein weiterer Farbklecks auf der Leinwand unseres Lebens.“

Nehmt euch etwas Zeit und stöbert durch mein virtuelles Bücherregal.

Viel Spaß wünscht euch Nadine


Alle meine Rezensionen spiegeln meine persönliche Meinung wider, die ich für euch bestmöglich in Worte zu fassen versuche.



Top Reviewer bei NetGalley

Rezensionen veröffentlicht

„Jedes Buch ist ein weiterer Farbklecks auf der Leinwand unseres Lebens“

Nadine Kammer
Share